Lernmaterial MC Aufgaben 31571 Querschnittsfunktionen im Dienstleistungs.

Nochmal zur PA-Theorie und eindimensional:

12) ?/F/F
embi: vielleicht doch R/F/F ???
Buke: S. 257 f / es gibt die begriffe "arbetisteilige und wechselseitige" niemals zweidimensional -> ?/F/F
Und dann auch nicht eindimensional? Also F/F/F ???

Ja, ich würde hier F/F/F ankreuzen, wenn das so in der Prüfung dran kommen sollte. Ich habe jetzt die PA-Theorie nochmal überflogen und nichts von eindimensional entdeckt. Auch wenn ich in Google suche, bekomme ich keine Info zu eindimensional
 
Nochmal zur PA-Theorie und eindimensional:

12) ?/F/F
embi: vielleicht doch R/F/F ???
Buke: S. 257 f / es gibt die begriffe "arbetisteilige und wechselseitige" niemals zweidimensional -> ?/F/F
Und dann auch nicht eindimensional? Also F/F/F ???

Ja, ich würde hier F/F/F ankreuzen, wenn das so in der Prüfung dran kommen sollte. Ich habe jetzt die PA-Theorie nochmal überflogen und nichts von eindimensional entdeckt. Auch wenn ich in Google suche, bekomme ich keine Info zu eindimensional

da bin ich bei dir! :)
 
Noch eine Frage kurz vor Schluß:

Das Gap-Modell...

1.).. definiert Dienstleistungsqualität lediglich als Diskrepanz zwischen Kundenerwartung und tatsächlich erbrachter Leistung
2.) .. definiert Dienstleistungsqualität vor allem als Diskrepanz zwischen Kundenerwartungen und deren Wahrnehmung durch das Management

Was ist richtig und falsch? Bei 1.) stört mich das "lediglich", aber es stimmt ansonsten und bei 2.) stört mich das "vor allem"
 
Klausuren vor 09/10

Damit andere auch noch profitieren können, hier noch die Antwortmöglichkeiten aus den vorigen Klausuren; ich gebe natürlich keine Gewähr und bei einigen Lösungen war ich mir nicht ganz sicher:

Klausur 03/2010
1. F
2. F
3. R
4. F
5. F
6. R
7. R
8. F
9. R
10. R
11. R
12. R
13. F
14. F
15. F

1. RFF
2. FRR
3. FFF
4. FRF
5. FFR

Klausur 09/2009
1. F
2. R
3. R
4. F
5. R
6. R ?
7. R
8. F
9. R
10. R
11. R
12. F
13. F
14. R
15. F

1. FFR
2. RFR
3. FRF
4. RRF
5. RRF

Klausur 03/2009
1. F
2. R
3. R
4. R
5. F
6. R
7. R
8. R
9. R
10. F
11. F
12. R
13. R
14. R
15. F

1. RFF
2. RFR
3. RRR
4. FRR
5. RRF

Klausur 09/2008
1. F
2. R
3. R
4. R
5. F
6. R
7. F
8. R
9. R
10. F
11. F
12. F
13. ?
14. R
15. F

1. RFR
2. RRF
3. RRF
4. FFF
5. RRR
 
hallo embi, wahrscheinlich bist Du mit diesem Thema längst durch - aber könntest Du mir vielleicht auch Deine alten Klausuren
schicken die nach März 2010 liegen??? das wäre echt Klasse....
 
Wollte kurz danke für die MC-Aufgaben sagen, hat mir heute sehr viel Arbeit erspart!
 
Zurück
Oben