Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Ich bin mit einem schönen entspannten Wellness-Mädels-Abend in das Wochenende gestartet. Die Sonne scheint! Da kann es nur gut werden, auch wenn ich morgen arbeiten muss! :-D
 
Kaffeepause!!!!!

Göga harkt gerade wieder die Blätter zusammen. Heute abend und morgen soll ja der erste Herbststurm kommen. Momentan sind milde Temperaturen von 15 Grad und die Sonne scheint. Ich hab mich allerdings für Hausarbeit entschieden, diese hier
smilie_haus_118.gif
smilie_haus_110.gif
smilie_haus_106.gif
nicht diese :reader:;-).

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Ihr wisst ja: Heute ist ein guter Tag........:notebook:
 
Hier ist die Laune bescheiden. Wenn man um 6 Uhr geweckt wird durch treten, schreien und "aufsteeeeeeeehen!!!", dann wird es einfach nicht besser. Hab Kopfschmerz, bin Müde und sobald Tochterkind aus dem Koma des beim Essen einschlafens aufwacht, werden wir mal alle rausgehen in die Sonne. Das hilft zur Steigerung der Laune dann doch.

Immerhin habe ich ein Protokoll geschrieben, wichtiges ausgedruckt, mein Literaturverzeichnis aktualisiert, eine Gliederung entworfen und schon mal den Rahmen eines Exposés erstellt. Fehlt noch der schlaue Text und die ausformulierte Gliederung. Dazu bin ich aber dann zu müde heute.
 
Ich hatte für dieses Wochenende nichts für die Uni zu tun. Hab mich auf Freizeit gefreut. Und dann brachte die Postbotin ein dickes Paket aus der UniBib mit 8 Büchern!! :rolleyes: Aber ins Kino geh ich morgen trotzdem :P
 
Ich hatte für dieses Wochenende nichts für die Uni zu tun. Hab mich auf Freizeit gefreut. Und dann brachte die Postbotin ein dickes Paket aus der UniBib mit 8 Büchern!! :rolleyes: Aber ins Kino geh ich morgen trotzdem :P
Was guckst Du an?

Ich warte sehnsüchtig auf 4. Staffel meiner Lieblingsserie - leider kommt die erst Mitte November in England raus. (aber ist natürlich schon vorbestellt;-))

ich geh dann mal weiter arbeiten...:thumbsdown:
 
Ich hatte für dieses Wochenende nichts für die Uni zu tun. Hab mich auf Freizeit gefreut. Und dann brachte die Postbotin ein dickes Paket aus der UniBib mit 8 Büchern!! :rolleyes: Aber ins Kino geh ich morgen trotzdem :P

Oh, je. 8 Bücher? Da kommt keine Langeweile auf.;-) Ich schließe mich mimi an: Was gibt´s denn Schönes im Kino?
 
Wir gehen mit der ganzen Familie ins Kino, auch mit den jüngeren. Deshalb ist die Wahl auf Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 gefallen:D Ich mag Animationsfilme an sich sehe gern, obwohl in dem speziellen Fall die Anatomie etwas "kreativ" geraten ist XD

@mimi, ja, ich hab's auch schon gelesen!! Und ich hab ja noch deine DVDs hier liegen!!!! ...... Sorry, mir fehlt noch der letzte Film.....
 
@mimi, ja, ich hab's auch schon gelesen!! Und ich hab ja noch deine DVDs hier liegen!!!! ...... Sorry, mir fehlt noch der letzte Film.....

ich hab auf FB den neuen Trailer gepostet. Musst Du angucken! Soooo schön!

Lass Dir Zeit mit den DVDs, die Folgen kenn ich ja schon! ;-)
Ich sollte sowieso lieber das Ex fertig schreiben....
 
ich hab auf FB den neuen Trailer gepostet. Musst Du angucken! Soooo schön!

Lass Dir Zeit mit den DVDs, die Folgen kenn ich ja schon! ;-)

Hab ich schon gesehen;) Klingt interessant *-*
Mit den DVDs nehm ich dich beim Wort;)

Der Kinofilm war übrigens ein richtiger Familienfilm. Knuffige Botschaft. Einfache Story. Aber süüüüß:D
 
Herr B. kommt nach Köln!!!!!!!!!!! *tanz*
Und das online-Seminar fällt heute aus, weil der Dozent krank ist... Was mache ich jetzt bloß mit meinem Nachmittag/Abend?! :rolleyes: ...achja, da warten noch 8 Bücher :eek:
 
Herr B. kommt nach Köln!!!!!!!!!!! *tanz*
Und das online-Seminar fällt heute aus, weil der Dozent krank ist... Was mache ich jetzt bloß mit meinem Nachmittag/Abend?! :rolleyes: ...achja, da warten noch 8 Bücher :eek:
Nein!!!!! :bugeye: Wann wie wo warum?


Hm vielleicht lesen?!:O_o:
 
Irgendwann im Februar..... Für ein Seminar über Husserl, wenn ich das richtig gelesen habe... Wobei ich zu meiner Rechtfertigung sagen muss, dass ich gedanklich nicht mehr ganz bei der Sache war, nachdem ich den Namen gelesen hatte *Tüte übern Kopf zieh*
 
Wer ist denn dieser ominöse Herr B., dass ihr schon bei seiner Erwähnung zittern müsst? :cautious:
 
Nicht zittern, sondern dahin schmelzen;) Also er beginnt mit B und endet auf der kleinen Schwester von Stadt. Ist ein Philo-Prof :inlove:
 
Zurück
Oben