Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Guten morgen.
Ich bin total unmotiviert und hab überhaupt keine Lust was zu machen dieses Wochenende [emoji85]
 
Guten Morgen.
Die Nacht war nicht erholsam...Erst mal frühstücken...
 
Ich habe geschlafen wie ein Baby. Der viele Glühwein war da nicht ganz unbeteiligt :-p.
Wir haben gerade gefrühstückt nun werde ich noch ein wenig basteln. Heute Nachmittag geht es zu einem Adventsmarkt im Nachbarort. Unsere Jüngste singt zusammen mit Flüchtlingen in der Kirche. Das wird bestimmt toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bau gerade die EA in Personalführung. Es sind zwei Aufgaben, 60 und 40 Punkte. Und gefühlt sieht es einfach zu wenig aus.. nur weiß ich halt nicht mehr so Recht, was ich da noch schreiben soll.. :unsure:
 
Ich hab grade meine BA ein wenig umgestrickt und so habe ich ein paar andere Unterkapitel schon etwas gefüllt. Jetzt siehts gar nicht mehr sooooo leer aus.
 
Ich bau gerade die EA in Personalführung. Es sind zwei Aufgaben, 60 und 40 Punkte. Und gefühlt sieht es einfach zu wenig aus.. nur weiß ich halt nicht mehr so Recht, was ich da noch schreiben soll.. :unsure:
Erfahrungsgemäß geht es da immer auch ein bisschen darum, dass du zeigst, dass zu richtig zitieren kannst...
 
Für alle, die es interessiert:
Man kann sich noch bis morgen für das Schmalenbach-Stipendium bewerben!
Auch als Teilzeit-Fernstudent hat man Chancen :-)
Und die ideelle (fachbezogene) Förderung ist wirklich toll!

http://www.schmalenbach.org/index.php/careercenter/schmalenbach-stipendium
Auf der Webseite konnte ich rauslesen, dass das eher nur was für Betriebswirte ist. Was meinst du?

Edit: Man braucht sowieso ein Empfehlungsschreiben. Das und die Tatsache, dass ich gerade im Ausland bin, sprechen eigentlich schon gegen eine fristgerechte Bewerbung :-D
 
Ich habe gerade den neuen Spot der Edeka-Werbung gesehen und mir kamen tatsächlich die Tränen.. wie traurig..

Deswegen sind mir diese Familien-Tage sooo heilig. Der 1. Advent ist jedes Jahr gesetzt mit selbstgemachten Quarkstollen und Glühwein.. der Heilig Abend und die Gans/Ente genauso.. diese Zeit nehme ich mir und möchte ich auch.. ich hatte auch schon andere Jahre. Ich hoffe, dass ich noch sehr sehr lange die Möglichkeit habe :inlove: Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit :-)
 
Ich habe den Spot auch gesehen und mir ging es ebenso. Ein Tränchen konnte ich nicht aufhalten.:-(
Ich hoffe, dass der Spot ein paar Menschen aufweckt.
 
Zurück
Oben