Plauderecke PRUEFUNGSFRED für alle Pruefungsformen und Pruefling

"Hilfe-ich-finde-kein-Thema-für-meine-HA-und-für-die-MP-fällt-mir-auch-nichts-ein!"
 
Nicht schlecht, aber zu lang, oder?


Gut = Sch. gehört dazu, ist klar, aber auch daraus kann man etwas "basteln":ohyeah:

Wir finden schon was. Ich muss jetzt aber erst dringend schlafen, morgen wird nämlich Mienstag, weiß ich jetzt schon:wtf:
 
Beantrage Mitgliedschaft: HA-Thema zwar grob da, kann das Ganze aber nicht greifbarer machen.
 
Kann ich mich für eine HA anmelden und falls es dieses Semester doch nix werden soll wieder abmelden?
 
Guten Morgen! Und wie sieht Folgendes aus: Eigentlich möchte ich lieber eine mP machen ... kann ich mich in dem Modul für HA und mP anmelden? Also z.B. noch nach Anmeldeschluss eine angemeldete mP in eine HA umwandeln?
 
erzähl mal, wenn Du eine Antwort gekriegt hast. Würde mich auch interessieren..!
 
hey, ich hab mal wieder ne Frage zur HA, weiß aber nicht wo ich sie stellen soll, deshalb tue ich es hier:

Wann schlagt ihr das Thema dem Prof. vor? Gleich wenn ihr eine Idee von dem Thema habt oder erst, wenn ihr genügend Literatur dazu gefunden habt? Ich weiß gerade nicht, wie weit ich vor der Themenabsprache schon vorarbeiten soll. Soll ich schon einiges an Literatur sichten oder erstmal grob fragen, ob der Prof. mein Thema überhaupt annimmt?
 
Zurück
Oben