Seminar Seminar WS 2020/21

Bin auch bei Prof. Dr. Völzmann-Stickelbrock dabei, mein absoluter Favorit!

Ich drücke allen Wartenden ganz fest die Daumen!!
 
Hat jemand schon eine Zusage bei Prof. Dr. Wackerbarth erhalten?
 
Hallo zusammen, ich hatte heute noch etwas Nervenkitzel und wollte schon schreiben, dass meine 6 Präferenzen abnehmen... Gender im Recht war auch dabei, und sowohl Mail-Postfach als auch Briefkasten leer, was Seminar betrifft... bzw. Briefkasten ganz leer, was ja schon mal vorkommt (wenigstens keine Rechnung) aber ich bin jetzt erst kürzlich von der Arbeit heim gekommen und dann kam mein Mann und hatte mir eine vermeintliche Rechnung der Fernuni auf den Schreibtisch gelegt... ja, war gar keine Rechnung, sondern Seminarzusage :freu2:!
Ich bin also auch bei Kubis dabei! Kleiner Motivationsschub für die anstehenden Klausur und Hausarbeit (auch wenn ich mich doch lieber gleich mit dem Seminar beschäftigen würde)...
 
Kubisten ist nett ;-)... und kurz dachte ich, du kommst aus München - war aber dann doch Münster :facepalm:, also mit gemeinsamer Anreise wird es wohl nichts (sollte es eine Präsenzveranstaltung geben und natürlich mit der Seminararbeit alles passen).
 
Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihr Wunschseminar bekommen haben. Bei mir war gestern auch ein Brief in der Post, erst Wahl bei von Sachsen Gessaphe. Scheint wohl nicht ganz so beliebt zu sein, wenn man sich eure Prioritäten hier so anschaut :chewingnails:
Ist denn noch jemand dort angenommen worden?
 
Kubisten ist nett ;-)... und kurz dachte ich, du kommst aus München - war aber dann doch Münster :facepalm:, also mit gemeinsamer Anreise wird es wohl nichts (sollte es eine Präsenzveranstaltung geben und natürlich mit der Seminararbeit alles passen).
Das Vorseminar soll in München stattfinden, aber da ist mir die An- und Abreise zu zeitaufwändig. Werde wohl per Adobe Connect teilnehmen.
 
Zurück
Oben