Plauderecke ultimatives Kevin-Malte-Meditations-Entspannungs-und-Konzentrations-Ohm-Shanti-Seminar

Ich brauch dringend noch ein paar Schwingungen.Die Zeit rennt....
smilie_girl_150.gif
smilie_girl_150.gif
smilie_girl_150.gif
 
Ich bräuchte Kevin-Malte für eine Massage, ich habe heute Genick. Lässt er sich für so etwas herab?

@KuniKuehn
 
Für @KuniKuehn ein paar Schwingungen (bei mir rennt die Zeit auch wie bescheuert, und Mann und Großer weg wegen Hausauflösung von Schwiegervater und ich mit Kurzem und Austauschschüler hier, da mag man ja auch nicht nur ne Dose zum Mittag aufmachen, und einkaufen muss ich auch noch und überhaupt, aber alles wird gut!!!!)

spi8.gif

spi59.gif

spi61.gif
 
Das Mantra habe ich heute gebraucht:

"Heute gebe ich den Widerstand gegen das auf, was mich frustriert, und schließe Frieden mit dem, was ist."

auf Grund der allgemeinen Verspannungen heute kein Yoga, nur Wellness für Körper und Geist außer für @momo @KuniKuehn und mich - wir müssen noch arbeiten
dafür gibt den besten Kevin-Malte-Durchhalte-alles-wird-gut-Motivations-Tee





 
ich habe gerade für euch und mich meditiert - Wir schaffen das! Wir sind schon so weit gekommen , da halten wir die letzten paar Tage auch noch durch!!!!!!:dv:
 
Mein Mantra heute: "Man muss auch mal neben sich stehen, um zu sehen, dass man total auf dem Holzweg ist".

Ich bin aber auch ein Meister darin, alles noch komplizierter zu machen, frei nach dem Motto: "Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?". Und jetzt lehne ich mich wieder zurück und entspanne weiter ...
 
Mein Mantra heute: "Man muss auch mal neben sich stehen, um zu sehen, dass man total auf dem Holzweg ist".

Ich bin aber auch ein Meister darin, alles noch komplizierter zu machen, frei nach dem Motto: "Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?". Und jetzt lehne ich mich wieder zurück und entspanne weiter ...
Das klingt nach Hoffnung, schön!
 
:whistling: Man merkt, das "Semesterferien" sind - der große Meister hat sich auch auf seine Insel zurückgezogen, um Kraft zu tanken, damit er uns im neuen Semester wieder voll und ganz unterstützen kann.
Er schickt doch noch ein Mantra für die neue "Ferien-"Woche:

"Ruhe und Entspannung ist heute Priorität."

So, have a nice day!:inlove:
 
@KevinMalte Könntest du mal kurz aus den Semesterferien zurück kommen und deiner sehr fleißigen, engagierten Mitarbeiterin @mimi mal helfen!
Du musst ihr mal sagen, zusammen mit ein paar Schwingungen:

"Alles wird gut"
 
Danke @momo , ich glaub, das hat er gehört. Habe soeben ein wichtiges Buch, das ich mir aus der Bib holen wollte und einfach nicht dazu komme, im internet bestellt (war nicht teuer). Das kommt in 24 Std. und dann gibts keine Ausrede mehr. :-)
 
Zurück
Oben