Plauderecke ultimatives Kevin-Malte-Meditations-Entspannungs-und-Konzentrations-Ohm-Shanti-Seminar

Ich hab mich beim Radfahren mit 2/3 Kindern ausge"tobt". Jetzt bin ich nicht mehr so ungeduldig und genervt. Daher *aushol und kräftig Unsortiert trete*
 
Las erst “Mathe-Meditations-Entspannungs-und-Konzentrations-…” Leider doch nichts für mich. :hammer1:
 
Mathe und Entspannung gehen für mich einfach nicht zusammen. ;-)
 
Doch das geht ganz wunderbar zusammen. Tiefenentspannung beim nicht mehr zuhören und geistig abschalten, sobald einer anfängt mit mathematischen Rechenaufgaben. :sleeping:
Selten bin ich geistig ausgeschalteter :ohyeah:
 
Doch das geht ganz wunderbar zusammen. Tiefenentspannung beim nicht mehr zuhören und geistig abschalten, sobald einer anfängt mit mathematischen Rechenaufgaben. :sleeping:
Selten bin ich geistig ausgeschalteter :ohyeah:

Geht mir auch so. Wenn der Lehrer dann noch die entsprechende Stimme hat. :sleeping:
Ich empfehle für von Schlaflosigkeit geplagte:


Mein Lieblings-Telekolleg-Mathematiker. :sleeping::sleeping::sleeping:

Kevin-Malte ist eben sehr vielseitig.
 
Ich liiieeeebe Bob Ross. "It's very easy....." :O_o:
 
Was ihr alles kennt *bildungslückenentdeckenmüssen*
 
Ja nech. Der ist so super. "And a little bit of this and a little bit of that"
Mein Mann findet den auch geil *höhö* Wir nutzen hier immer wieder gern Bob Ross Zitate

Was auch hilft bei nicht schlafen können
- bibel tv
- die schönsten bahnstrecken deutschlands

das sind so sachen, da entspanne ich mich immer tief, weil die entweder gar nix sagen oder so säuseln :)
 
Lieber Kevin-Malte,

wollte Dir nur mal Danke sagen für deine Unterstützung beim Warten auf Noten, in schwierigen Zeiten des Studiums, bei Lernfrust, Schreibblockaden, Zeitnot und sonstigem Ärger und Hindernissen!

Ich hoffe, Du schickst mir noch ein paar Schwingungen bis zur Fertigstellung der BA und vergisst natürlich auch meine lieben Mitstudent*Innen hier nicht, die die alle vorbildlich verehren!

Schönen Gruß auf Deine Insel
Schlaubimimi
 
@mimi : kannst Du mal KM mitteilen, dass er Petrus eine steckt: Er soll endlich studierfreundliches Wetter bringen, so in etwa bis Ende Mai

Apropos: gibt es einen Tee oder andere "Drogen" gegen Wetterfühligkeit?
 
@Unsortiert : 8 Grad und nass-kaltes Wetter ist doch ein perfektes Studiwetter, oder was hättest Du gerne?

Zur Drogenfrage: ich kann Matcha empfehlen. Oder Yogitee.
 
Zurück
Oben