Sonstiges Vorstellungsrunde (Bachelor WiWi)

Tolles Wetter draußen, Sonne scheint - typisches Rausgehwetter.. und was mache ich :mad: Drinnen lernen, weil Dienstag :panik:die Klausur ansteht :wall:
 
Hast du keinen Balkon oder 'ne Terasse oder so?
 
Das ist richtig.
Und drinnen bleibt's vielleicht kühler? Ich werd so ab 13h auch wieder am Schreibtisch sitzen :deathlyill: :reader:.
 
Ich werde jetzt mal anfangen und bis heute nachmittag durchziehen. Und dann morgen nochmal ein paar Sachen Auswendiglernen und dann war`s das. Mehr geht nicht.
 
Ich muss mich heute mal um die Kennzahlen kümmern im Marketing-Controlling.
Und dann weiter Theorie und Theorie und noch 2 Aufgabentypen zum Rechnen fehlen mir.
Aber ich hab auch 2 Tage länger Zeit ... und noch 3 Nächte :rolleyes:.
 
Sind ja alle schon so fleißig am Sonntag morgen.. Ich mach jetzt erstmal Frühstückspause. Viel Erfolg noch beim Lernen. Ich lern auch immer drinnen, draußen ist immer irgendwie Krach, und wenn sich nur die Nachbarn unterhalten, oder zu windig, oder zu sonnig so dass es blendet, oder... :dejection:
 
Sind ja alle schon so fleißig am Sonntag morgen.. Ich mach jetzt erstmal Frühstückspause. Viel Erfolg noch beim Lernen. Ich lern auch immer drinnen, draußen ist immer irgendwie Krach, und wenn sich nur die Nachbarn unterhalten, oder zu windig, oder zu sonnig so dass es blendet, oder... :dejection:

:haumichweg:Ergeht mir ähnlich. Und schon sitze ich dann da mit Sonnenbrille und lerne nicht mehr.
 
50 km auf dem Rad habe ich heute hinter mir - für meine Gewichtsklasse ü. 140kg eine passable Leistung. :-) Leider sind die Pulswerte noch recht hoch, da mir die entsprechende Fitness fehlt. Ab Oktober werde ich wieder regelmäßig das Studio besuchen. Ich habe mir zum Ziel gesetzt bis zum Seminar im Mai(?) ein paar Kilos abzuspecken.

Ab 14:00 Uhr geht es mit Steuerrecht weiter. Die Klausuren werde ich am Freitag in Düsseldorf schreiben. :chewingnails:

Mal sehen, ob man die Rox-Aufzeichnungen ins Forum stellen kann.

Kinzigtal total.jpg
 
K.gif
E.gif
I.gif
N.gif
E.gif
SPACE.gif
L.gif
U.gif
S.gif
T.gif
 
Versteh ich gar nicht... :hammer:
 
Nächstes Wochenende bin ich gar nicht da :yummy: :victorious:.
 
Hallo, ich heiße Paola, komme aus Kolumbien und wohne seit 8 Jahren in München, habe Architektur studiert, arbeite aber in Bereich Internationale Beziehungen und habe mich für das Bachelor in Wirtschaftswissenschaften eingeschrieben, werde es demnächst anfangen und bin neugierig auf das ganze Studium ;-)
 
Hallo, ich heiße Paola, komme aus Kolumbien und wohne seit 8 Jahren in München, habe Architektur studiert, arbeite aber in Bereich Internationale Beziehungen und habe mich für das Bachelor in Wirtschaftswissenschaften eingeschrieben, werde es demnächst anfangen und bin neugierig auf das ganze Studium ;-)

Hallo Paola, schön, dass Du dabei bist.
Wow, Kolumbien ist ja nicht gerade um die Ecke. Hast Du oft Heimweh? Viel Erfolg bei Start ins Studium :-)

Sent from my iPhone using Forum Runner
 
Hola Paola, bienvenida! Haben wir hier schon eine Latino-Ecke? Wenn nicht, dann wird es aber Zeit ;-)
 
Zurück
Oben