Plauderecke Wartezimmer

Momo ist bestimmt schon vor Stress umgefallen..Kanns ihr nicht verdenken...
 
Malt euch doch Striche mit Kreide an die Wand, habe ich als kleines Kind kurz vor Weihnachten auch immer gemacht. :eek:
 
@Unsortiert @Bella Doch, sind angekommen, nach 2 E-Mails, 4 Telefonaten ..angeblich hätte man hier um 11:00 Uhr geklingelt stand in der Paketverfolgung von dem Druckbetrieb, haha, da war ich in der Küche neben der Haustür..der (sehr freundliche und hilfsbereite) Mann von dem Druckbetrieb meinte: Ja das schreiben die da schon mal einfach so rein..Der hat dann bei denen angerufen und Druck gemacht und vor gut einer Stunde habe ich die Sachen bekommen. Morgen bringe ich sie zur Post (übermorgen wäre last call, aber ich hatte Bedenken, dass ich in der Druckversion grobe Patzer entdecke..)
Ja, und das mit dem Umfallen vor Stress..ich habe gerade beschlossen, heute nicht mehr auf die Leiter zu steigen und Büsche zu schneiden, weil ich echt nicht so sicher bin, ob ich nicht umfalle. Wenn ich die heute rausschicken würde, würden die wahrscheinlich bei meinem Vater landen, fühle mich gerade nicht fähig, irgendetwas anständiges zu machen (z.B. Adressen aufzuschreiben) Oder ich würde bei der Versicherung das Jahr 2013 aufschreiben (habe das Datum im Deckblatt heute schon 2 mal Panikartig kontrolliert)..wird schon wieder, sind ja jetzt da, die Bücher..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht mehr warten :hopelessness: Das ist jetzt schon Woche 9...:thumbsdown:

:dejection: Das macht mir ja Mut. Ich hab erst vor 2 Wochen abgegeben und bin noch soooo hibbelig. In 9 Wochen hab ich bestimmt jeden in meiner Umgebung in den Wahnsinn getrieben ... :dead:

Das ist bestimmt Absicht - wir sollen Geduld lernen, damit wir bei der BA-Arbeit nicht komplett durchdrehen ;-)
 
Also, @JSchneider bei den BiWis ist es zur Zeit wohl so, dass die Verweildauer der Noten im Prüfungsamt, bevor sie veröffentlich werden, im (mehreren!) Wochenbereich liegt...vielleicht hat dein Betreuer schon längst eine Note, falls das bei KUWI auch so ist? (Eine BA Arbeit, die im Prüfungsamt ankommt braucht mehr als 1,5 Wochen, bis der Eingang im Portal vermerkt wird und der Prüfer die auf den Tisch bekommt...)
 
Also, @JSchneider bei den BiWis ist es zur Zeit wohl so, dass die Verweildauer der Noten im Prüfungsamt, bevor sie veröffentlich werden, im (mehreren!) Wochenbereich liegt...vielleicht hat dein Betreuer schon längst eine Note, falls das bei KUWI auch so ist? (Eine BA Arbeit, die im Prüfungsamt ankommt braucht mehr als 1,5 Wochen, bis der Eingang im Portal vermerkt wird und der Prüfer die auf den Tisch bekommt...)

Bei meiner letzten HA lagen zwischen dem Datum auf dem Beurteilungsbogen und dem Einstellen der Note durch das Prüfungsamt genau 1 Monat. Das Schreiben kam dann nochmal 4 Tage später.
 
also ich hab meine note in G5 bekommen :-) hab gute zweieinhalb monate gewartet...note ist natürlich nicht so toll wie in G2, aber durchaus zufriedenstellend ;-) also gehts dann wirklich auf zu L2...damit ich dann bald wieder übers warten jammern kann:-D
 
also ich hab meine note in G5 bekommen :-) hab gute zweieinhalb monate gewartet...note ist natürlich nicht so toll wie in G2, aber durchaus zufriedenstellend ;-) also gehts dann wirklich auf zu L2...damit ich dann bald wieder übers warten jammern kann:-D
Super, Herzlichen Glückwunsch!

Hast auch bei Frau Dr. O. geschrieben?
 
Ab wann seht ihr es denn als "begründet" an, sich an die Betreuer wegen der langen Wartezeit zu wenden?
 
Zurück
Oben