Plauderecke Wartezimmer

Dieses Thema im Forum "Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften" wurde erstellt von Finou, 29 Oktober 2012.

  1. Huch wusste garnicht, dass es so ein Thema überhaupt gibt.:bugeye:

    Ich warte nur noch auf das Ergebnis meiner BA, warte schon mehrere Monate.
    Und ich weiß, dass es noch andere gibt, die schon die dreifache Zeit auf ihr Ergebnis warten und immer noch nichts gehört haben.
     
  2. Pusheen

    Pusheen

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Laws
    Studiengang:
    Erste Juristische Prüfung
    2. Studiengang:
    Master of Laws
    ECTS Credit Points:
    0 von 90
    Das Wartezimmer ist zwar von der Verlinkung her scheinbar zu den Kulturwissenschaften zugehörig - aber Rechtswissenschaft ist doch im Grunde die Kulturwissenschaft schlechthin...
    [​IMG] Ich warte jedenfalls auch jetzt seit 5 Wochen... [​IMG] Aber bei mir dauert es bestimmt noch eine Weile! [​IMG]
    In diesem Sinne - fröhliches Warten!
     
  3. Tella

    Tella

    Ort:
    Flensburg
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    75 von 180
    Ich waaaarte auf das Ergebnis meiner L3-Hausarbeit. Es zieht sich ziemlich, jetzt Donnerstag sind es 10 Wochen. Ist das normal? Ab wann kann man mal nachfragen, ob da was schief gelaufen ist?


    :-D Wow, das ging schnell - kaum jammere ich hier rum, da ist heute in der Notenübersicht endlich eine Note zusehen :freu2: :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2019
    Pusheen gefällt das.
  4. Maugli

    Maugli

    Ort:
    Berlin
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    120 von 180
    @Tella
    Cool! Hoffe, Du bist zufrieden?! :perfekt:
    Ich hab mal 13 Wochen auf eine Note gewartet. :cautious:
    Dieses Mal waren es auf den Tag 9 Wochen und ich bin super glücklich mit meinen beiden Noten in L2 und G5 :freu2::-D:freu2:
     
    Pusheen und Eloy gefällt das.
  5. Tella

    Tella

    Ort:
    Flensburg
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    75 von 180
    @Maugli Mehr als zufrieden! Und ich bin sehr gespannt auf die schriftliche Beurteilung, die ja noch kommen müsste.

    Leider gibt es keinen Notenspiegel, weil wohl zu wenige Hausarbeiten geschrieben wurden.
     
  6. Maugli

    Maugli

    Ort:
    Berlin
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    120 von 180
    Herzlichen Glückwunsch, @Tella! :applause:

    Hast Du den Info-Kasten unter "Abschluss 82 Bachelor Studiengang: Kulturwissenschaften" angeklickt? Dort sind eigentlich immer alle Notenspiegel zu sehen.
    Wenn Du nur "Übersicht über alle Leistungen" anwählst, taucht der Notenspiegel nicht auf. ;-)
     
  7. Tella

    Tella

    Ort:
    Flensburg
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    75 von 180
    Ja, hab ich. Da kommt dann sinngemäß die Meldung, dass es aus Datenschutzgründen keinen Notenspiegel gibt, weil die Menge an Arbeiten zu gering ist. Hab ich bisher auch noch nie gehabt ... Im Moodle waren es, glaube ich, über 70 TN, aber offensichtlich haben da längst nicht alle an einer Prüfung teilgenommen.
     
  8. Maugli

    Maugli

    Ort:
    Berlin
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    120 von 180
    Ach, sieh an. Hatte ich auch noch nicht. Obwohl ich mich auch manches Mal über die starke Diskrepanz zwischen Teilnehmern und Prüflingen wundere. :O_o:
     
  9. yhtaikaa

    yhtaikaa

    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    2. Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    Da kann aber auch noch was kommen, sobald die letzten Arbeiten korrigiert worden sind. Bei mir steht auch plötzlich ein Notenspiegel da, obwohl es vorher auch zu wenig Teilnehmer waren... jetzt sind es immerhin schon 6 und das reicht dann wohl ;-)
     
  10. Tella

    Tella

    Ort:
    Flensburg
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    75 von 180
    @yhtaikaa Na, dann lasse ich mich mal überraschen, ob sich da doch noch was tut.
     
  11. Tella

    Tella

    Ort:
    Flensburg
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    75 von 180
    Aaaaalso, mittlerweile ist mein Notenbescheid mit dem Kommentar zur HA eingetrudelt, aber einen Notenspiegel gibt es bisher immer noch nicht. Macht aber nix, ich freu mich auch so. Jetzt muss ich nur noch irgendwie die mündliche im September überstehen .... :panik: wobei, verflixt, ich muss ja noch ne zweite machen:zunge:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden