Plauderecke Wartezimmer

... und dann sind MC-Aufgaben auch schneller korrigiert als Rechen-Aufgaben und diese schneller als Aufgaben mit textuellen Antworten.
 
So ist es. Mitunter die schnellsten Korrekturen finden in den Mathematik-Abteilungen statt.
 
Es gibt ja auch noch Master-HAs, die korrigiert werden müssen. Die werden auch immer mehr.

... und Abschlussarbeiten (sowohl BA und MA). Und Exposés zu mündlichen Prüfungen. Und Vorbereitungen für Präsenzveranstaltungen. Und und und. Und irgendwann wollen die vielleicht auch mal auf Urlaub gehen. ;-)
 
..und ganz vorneweg gaaaanz viel Verwaltungskram, da ist die Woche schon fast rum, wenn der gemacht ist.
 
Da bekomme ich glatt Mitleid. *seufz* Nein ich mag nicht tauschen, aber das Warten zermürbt echt. Ich werd wohl echt Fan von MPs
 
Das Problem ist ja nur, dass es weder gut ist, überlastete Pofs zu haben, als monatelang aufs Ergebnis wartende Studierende. Daher halte ich die zusätzlichen Stellenausschreibungen für sinnvoll. Wobei ich jetzt nichts von KuWi Stellen gelesen habe. Und die bräuchten mMn auch dringend mehr Leute.
 
Die KuWi-Abteilungen dürften doch auch eine gewisse Studentenflut haben, oder?

Die sollten lieber Elektrotechnik oder so wieder einführen …
 
Ich ware jetzt auf zwei Dinge: Auf die HA-Note vom letzten Semester und die Antwort der Betreuerin wegen neuem HA-Thema. Beides lässt auf sich warten.
 
Ich warte auf die Klausurnote.
Und die Postkarte die meine Mama angeblich vor 7 Wochen in Mexiko auf den Weg geschickt hat zu mir.
 
Ich ware jetzt auf zwei Dinge: Auf die HA-Note vom letzten Semester und die Antwort der Betreuerin wegen neuem HA-Thema. Beides lässt auf sich warten.

uihhh...du bist ja flink, rala :bugeye: find ich aber gut! :thumbsup: - hab die semesterferien auch beendet und les mich ein..
 
Ich habe meinen Semesterstart auf Mitte/Ende dieser Woche geschoben. Bin leider noch nicht so weit jobmäßig, wie ich sein wollte. Das muss ich zuerst fertig machen. Dann kann ich entspannt wieder an den Schreibtisch.
 
Lieferung bis 12:00 Uhr...hier ist aber nichts..:chewingnails: wo sind die Ausdrucke der BA Arbeit...Muss das immer alles so spannend werden..
 
Zurück
Oben