Plauderecke Wartezimmer

Ich warte auf die kleinen Philosophen-Wichtel, die sich nachts durch den Türspalt schleichen und mir meine Hausarbeit fertig schreiben.
Sie wollen einfach nicht kommen. :-(
 
Falls sie doch noch daherkommen, kannst du ein paar davon auch gleich zu mir weiterschicken. P2 lernt sich leider auch nicht von alleine. ;-)
 
ich warte auch seit guten vier wochen...naja, es sind schon fast fünf...:rolleyes: aber das tägliche ritual des aktualisierens des prüfungsportals hat noch nichts gebracht...ich leiste dir also mal gesellschaft! :-)
 
Ich arbeite daran, dass ich irgendwann anfangen kann zu warten:-D.
 
@Rala: Herzlichen Glückwunsch!!!! Du hast es geschafft.

*flüster*Wenn ich doch auch schon soweit wäre. Diese Erkältung macht mich fertig und lässt die HA nicht unbedingt wachsen.*

@momo: Durchhalten!! Das wird schon. Manchmal ist die Umgebung halt ein wenig ignorant. *K-M-Motivations- u. Nervenberuhigungsteerüberschieb*
 
@KuniKuehn Danke, für den Tee, hat schon etwas gewirkt.
Deine Erkältung ist immer noch nicht weg? Ich habe gerade mal in einer Schublade gekramt und etwas ganz Besonderes für dich gefunden: *K-M_Bronchial_Salbe_rüberschieb* Kann alternativ auf die Brust aufgetragen werden oder in heißem Wasser aufgelöst inhaliert werden.
 
Gestern wurde meine Hausarbeit ausgeliefert. Jetzt nehme ich auch hier Platz. Mal sehen, wie lange ich warten muss.
 
Bei mir sind es jetzt 3 Wochen und 3 Tage...schon viel zu lange, wenn ihr mich fragt.
 
Die Frage ist jetzt wahrscheinlich total dumm, aber meint ihr, die Dauer der Korrektur ist ein Anhaltspunkt auf die Note? Wahrscheinlich nicht, oder? :paperbag: Sorry, aber ich mach mich langsam echt verrückt...:durcheinander
 
Gerne. Lenk dich doch ab und lern schon mal für das neue semester, sich dir ein Thema für die nächste HA oder mP oder arbeite einen seminarreader durch. Es gibt doch immer was zu tun :-D
 
Zurück
Oben