Plauderecke Wir loben uns selbst... (ReWi)

Das kann doch schier nicht sein, dass seit September 2015 keiner mehr einen Grund hatte, sich zu loben!?!
Erzählt von Euch und lässt uns mitfeiern!
Das ist ein deutsche Phänomen, wer Leistung erbringt gilt oft als Streber und wer darauf auch noch Stolz ist, gilt als Angeber.

Trotz Familie, Haus, Pflegebedürftigem Angehörigen freue ich mich über

100 % Prop + 95 % BGB I
 
War bei mir ähnlich, die Bachelorurkunde und das Zeugnis lagen zu Weihnachten im Postfach :wein:
Jetzt wird einfach munter mit Master WiWi und LL.M. weitergemacht :cool::-)
 
Ich möchte mich auch, aml wieder, selbst loben! Seit heute Master of Laws,wuhu:wein::wein::wein::durcheinander:durcheinander:durcheinander:like:!!!!!
Klasse gemacht... Ich selbst trödele noch etwas, bin noch mit Verbesserungen in den Noten beschäftigt und werde dann nach und nach fertig machen.
@ Bolero: Bei welchem LS Hattest du geschrieben?
 
Huhu,

habe bei Haratsch geschrieben und kann diesen Lehrstuhl nur sehr empfehlen!!
 
Ich lobe mich selbst für meine schöne Note im Modul Gender!
Bin schwer zufrieden und sehr versöhnt mit der Fernuni.
Immerhin waren es echt so manches Mal Entbehrungen von Familie und Freizeit - aber speziell bei diesem Modul hat es sich so etwas von gelohnt...
 
Glückwunsch an die Vorposter! Dann lobe ich mich mal selbst für den erfolgreichen Abschluss von zwei Modulen im letzten Semester…Strafrecht zwar nicht so gut, dafür aber ein sehr gutes IPR vorbauend für die Bachelorarbeit! :bier:
 
Ich lobe mich selbst wieder für ein erfolgreiches Semester. Wieder mal 40 ECTS auf meinem Konto :wein::) Das ermutigt für die nächste Runde. ;-)
 
Ich lobe mich selbst wieder für ein erfolgreiches Semester. Wieder mal 40 ECTS auf meinem Konto :wein::) Das ermutigt für die nächste Runde. ;-)

So viele Prüfungen auf einmal?! CHAPEAU - das schaffe ich neben Vollzeitjob und Familie nun wirklich nicht...
 
Ich lobe mich auch mal selbst - in diesem Semester 40 ECTS erfolgreich absolviert :cool:- und das gleichzeitig mit dem 6-wöchigen Praktikum in der Rechtspflege (und Job:whistling:). Aber das Schönste: Die magische 150 ECTS Grenze ist erreicht, sodass ich im Winter schon im 6. Semester Seminar- und Bachelorarbeit absolvieren kann und außerdem dieses Semester nun die EM-Module für die Zwischenprüfung auch endlich schreiben darf:inlove:.
So, genug Eigenlob :arbeit:
 
Das ist wirklich eine Leistung!:thumbsup:

Gibt es da irgendeinen Geheimtipp?;-)
 
So viele Prüfungen auf einmal?! CHAPEAU - das schaffe ich neben Vollzeitjob und Familie nun wirklich nicht...

Danke!:danke: Ja, die Familie, Sport und Hobbies sind bei mir definitiv zu kurz gekommen, leider :-( Mein größtes Hobby ist jetzt das Schlafen. :like:Mit 38-Stunden Woche, eine kleine selbständige Nebentätigkeit und das Studium geht das mal nicht anders. :notebook:Ist aber nicht für immer :-)
 
Ich lobe euch alle!
Ihr habt Drive und ich würde euch als Personaler mit Handkuss nehmen!
 
Zurück
Oben