Plauderecke Wir loben uns selbst

ich weiß noch nicht , ob ich mich loben soll...
Gestern habe ich (nach gut einem Jahr Pause ) mein BA-Zeug sortiert. Ich habe von einer guten Freundin - ihr wisst schon wer - einen kräftigen Tritt in den A****** bekommen.

Ziel für heute: Das Exposè und Gliederung durchgehen, bis Montag die Mail an meinem Betreuer schreiben.
 
ich weiß noch nicht , ob ich mich loben soll...
Gestern habe ich (nach gut einem Jahr Pause ) mein BA-Zeug sortiert. Ich habe von einer guten Freundin - ihr wisst schon wer - einen kräftigen Tritt in den A****** bekommen.

Ziel für heute: Das Exposè und Gliederung durchgehen, bis Montag die Mail an meinem Betreuer schreiben.

Prima :perfekt:.
 
Ich gebe mir hiermit Vorschusslorbeeren: Ich habe eben beschlossen mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich habe auch bisher keinen ernsthaften Versuch hinter mir, aber jetzt mag ich nicht mehr.
Hoffentlich schaff ichs...:chewingnails:
Habe vor 5 Jahren aufgehört. Die erste Zeit ohne Glimmstengel war am schwierigsten. Habe da das Geld was ich normalerweise fürs Rauchen ausgegeben habe, in Bücher umgesetzt. War eine schöne zusätzliche Belohnung.
 
Mein Ex ist raus! :perfekt: ....äh ich meine, ich habe gerade mein Exposé für die HA abgeschickt und ich finde es ist mir ganz gut gelungen und das Thema könnte spannend werden auch wenn mein Schatz Immanuel nicht drin vor kommt.:allsmiles:
 
Mit Hannah Arendt.

Oho gerade hab ich nen Termin zur mP vereinbart. Hier geht's ab! :ROFL:
 
Na, bei dir geht es aber fix... Wann ist es denn soweit?
Mein mP-Prüfer ist erst ab 18.11. erreichbar............
 
Na, bei dir geht es aber fix... Wann ist es denn soweit?
25. März 2014 um 10:30 Uhr :paperbag:

Soeben hat auch die Betreuerin auf mein Exposé geantwortet. (ich glaube, den Profs ist langweilig, die haben so viel Zeit und antworten so schnell) Sie hat noch ein paar kleine Tipps gegeben und einen neuen Vorschlag für den Titel gegeben, aber ansonsten könnte es los gehen:panik:

Ich fahre aber am 17.11.2013 für eine Woche in den Urlaub. Da frag ich besser mal, ob sie die HA evtl erst danach anmeldet.:-D
 
Heute lobe ich mal Herrn Reese-Schäfer. Der Kurs "Politische Ideengeschichte" ist der unterhaltsamste und verständlichste Kurs, den ich in diesem Studium bisher gelesen habe. Ich möchte ihn gar nicht mehr aus der Hand legen.
 
ich weiß noch nicht , ob ich mich loben soll...
Gestern habe ich (nach gut einem Jahr Pause ) mein BA-Zeug sortiert. Ich habe von einer guten Freundin - ihr wisst schon wer - einen kräftigen Tritt in den A****** bekommen.

Ziel für heute: Das Exposè und Gliederung durchgehen, bis Montag die Mail an meinem Betreuer schreiben.
Huet ist zwar Dienstag, aber die Mail ist raus und in Hagen gelandet... Es wird angemeldet!
 
Ich lobe mich auch mal. Aber zuerst ein großes LOB an Balina. Ich freu mich mit dir, dass du Schwung hast!!! :like::freu2:


Und nun Lob für mich: Ich hab mein Exposé soweit fertig und ertrinke in Büchern, die ich am besten alle synchron lesen sollte. Sehr viel Arbeit zu tun und eine Deadline für das Referat *eeeeek* Also ich les und schreib dann mal weiter. :reader::notebook:
 
Zurück
Oben