Plauderecke Wir loben uns selbst

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich

"pssst @ _jg_ , mach Rala nicht so nervös!"

oder

"psst @mimi, nicht alles verraten"

schreiben soll. Teuflisches Halloween:panik::bomb::devilish:
 
Ach, seid ihr alle fleißig! :paperbag:
 
So, ich lobe @KuniKuehn , weil sie sogar fachfremde WiWi Seminararbeiten korrigiert. (Stell dein Licht nicht unter den Scheffel!!)
 
So, ich lobe @KuniKuehn , weil sie sogar fachfremde WiWi Seminararbeiten korrigiert. (Stell dein Licht nicht unter den Scheffel!!)

Nein, tu ich nicht und es ist jetzt vollbracht. Und auch wenn es fachfremd ist, hab ich Grundzüge davon vor ewigen Zeiten (ich rechne jetzt nicht nach wie lang:dead:) mal in der Berufsschule gelernt. Also ging´s, auch wenn die Thematik einfach nur :panik:ist.
 
So, nach Dauerlernfrust muss ich mich heute mal selber loben.

Das Ausdrucken war von Erfolg gekrönt.:triumphant: Die Gliederung steht (bis auf einen Punkt), Stichworte zu den einzelnen Punkten gemacht und vor allen Dingen hab ich eingegrenzt. Das war mir wichtig.
 
@KuniKuehn da muss ich dich auch loben!!
Ich hoffe, ich kann mich heute abend auch loben, wäre gut. In diesem Sinne, ran an die Texte!
 
Ich lobe mich heute fürs gestern früh ins Bett gehen. Das fällt mir trotz Müdigkeit nämlich immer sehr schwer.
Da heut früh KiTa frei ist, ist weiter lernfrei angesagt und pünktlich zum ersten Schnee (Staub) gibts gleich Winterreifen.

Heut abend hetze ich in die Bib und dann muss ich dringend weiter lernen, weil ich fürs Seminar kommende Woche noch lesen muss UND mein Referat fertig machen UND weiter an meiner HA arbeiten.
 
Bei uns ist seit gestern Abend Dauerregen angesagt... gut, dass das nicht alles in Form von Schnee herunterkommt. :eek:
 
So, jetzt ist abend, kann mich nur halb loben, bin vorwärts gekommen, hätte aber mehr sein können..und ihr?
 
Zurück
Oben