Aktueller Inhalt von Linda

  1. Linda

    Plauderecke Nicht genug getan?! Aufgeben?

    Guten Morgen, ich hab mich gestern dafür entschieden, das Semester zu wiederholen. Allerdings werd ich mir bei der Rückmeldung trotzdem die neuen Unterlagen dazu bestellen. Dann hab ich die schon mal. Vielen Dank für eure Sichtweisen, mir hat das sehr geholfen. Ich hab jetzt L1 gehabt, das...
  2. Linda

    Plauderecke Nicht genug getan?! Aufgeben?

    Hallo, ich bin echt verzweifelt. In einer Gruppe auf Facebook hatte ich auch schon gefragt, und naja... Am Besten ich fass kurz zusammen. Ich hab nicht genug getan, nicht mal mich an einer ÜA in den Foren beteiligt. Mittlweile 3 Todesfälle (vor ein paar Tagen waren es noch 2), dann der blöde...
  3. Linda

    Plauderecke Der Foto-Fred - die (Fernstudi) Welt im Sucher

    Bei dem Sturm heute wollte ich mal ganz in Ruhe lernen und dann die Übungsaufgabe endlich fertig stellen. Leider passte es dem Strom nicht - der fiel aus. Und meiner Kleinen gefiel das auch nicht - die setzte sich einfach auf die Unterlagen.
  4. Linda

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Kennt ihr das auch? Die ersten Unterlagen sind da, die ersten .pdf ausgedruckt, die ersten Seiten sind schon überflogen und ganz plötzlich ist da so ein Gefühl, ein Stimmchen im Hinterkopf, ein Grummeln im Bauch... Für einen Moment ist da eine klitzekleine Angst, die Unterlagen wieder zur Hand...
  5. Linda

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Meine ersten Unterlagen sind da. :freuen:
  6. Linda

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Das ist ja eine coole Sache. Mal sehen, ob ich meinen Freund motivieren kann, mir für nächstes Jahr so ein Ding zu bauen. Ich wünsch euch an tolles Wochenende und guten Start in die nächste Woche.
  7. Linda

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Ich stell dann mal ein paar Kekse dazu. Ich bin schon sehr gespannt, wann das Pakt kommt. Wobei - es kann sich noch Zeit lassen. Eigentlich hatte ich ja schon in den Englischkurs reinsehen wollen. Aber je näher der 01.10. rückt, desto wirrer wird hier alles. Totale Soap hier... Der Krebs hat...
  8. Linda

    Infos und Tipps Geschichtswoche

    Danke. Bis Juni sollte ich wohl etwas Geld zusammen kratzen können ;)
  9. Linda

    Sonstiges L1 - Wer ist dabei im WS 2013/14?

    Ich schleich mich dann mal durch die geöffnete Tür und bereite Käsehäppchen für alle zu. :-)
  10. Linda

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Arme Fellnase. Ich wünsch der Kleinen alles Gute.
  11. Linda

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Ich wünsche euch einen tollen Dienstag.
  12. Linda

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Heute habe ich einen sehr lieben Freund nach Flensburg begleitet. Er wohnt da und war bei seiner Mutter (mit der ich auch sehr eng befreundet bin) zu Besuch. Mein Sohn war auch mit und wir haben einen netten Spaziergang am Hafen gemacht. Es war richtig schön. Sowas sollten wir viel öfter machen...
  13. Linda

    Infos und Tipps Geschichtswoche

    Findet sowas jedes Jahr statt? Dises Jahr ist das elider zu kurzfristig für mich. Schade.
  14. Linda

    Praktikum Was gilt als Praktikum?

    Ich danke dir. Jetzt hab ich es verstanden.
  15. Linda

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Zurück
Oben