• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Plauderecke Café der interdisziplinären Plaudertaschen

Ist schon wieder ganz weit weg...viel los im Laden. Muss nach heute noch Mo-Mi ran, bevor ich dann Donnerstag in meine 6-tägige "DA-Zeit" aufbreche... Freu mich drauf, kann aber keineswegs wie geplant mit dem Schreiben derselben beginnen, sondern muss sehn, dass ich die ganze Textflut endlich übersetzt kriege:eek:
 
Guten Morgen @Maugli
und auch sonst allerseits einen schönen Sonntag:allsmiles:

War doch nicht tanzen gestern...war irgendwie total fertig, hab mal ´nen Tag lang gar nix wirklich an der DA gemacht und bin früh in´s Bett (mit 3Filmen:-D)...hat gut getan, heute hab ich endlich mit dem Formelkram angefangen:ohyeah:, und das ist sehr befriedigend, denn das nimmt viel Platz ein, und davon ist noch reichlich vorhanden:facepalm:

Wie war Dein Tanz auf allen Hochzeiten? Oder bist Du noch mittendrin?!;-)
 
Hey @Blue :winken:
Ja, ich bin noch am Tanzen ;-) ... wird auch noch ein paar Wochen so gehen. Aber einen großen Haken kann ich wenigstens schon mal nächstes Wochenende machen :applause:
Hoffe, dein Off-Tag hat dir wieder Schub gegeben und du bist heute gut vorangekommen :notebook::allsmiles:

Entspannten Abend allen Fleißigen :thumbsup::wein:
 
...und auch den Nicht-Fleißigen? :-D

Hab' mich heute mit Haushaltsarbeiten entspannt :allsmiles:
 
:bugeye: ... das ist für dich Entspannung? :ohyeah:

Was auch immer dich glücklich macht ... :whistling: natürlich auch dir eine entspannte gute Nacht :angel1:
 
Na, nebendran lief dann heute Mädels-Fussi und 'ne alte Scheibe von Judas Priest :ohyeah:

:danke: Dir auch 'ne schöne Nacht :allsmiles:
 
Ich kann darüber ja nicht genug palavern und debattieren ... vielleicht ergibt sich eine Fortsetzung im Café der interdisziplinären Plaudertaschen ... ? ;-):whistling:
Hm...
a030.gif


Ich melde mich später dazu - muss mir erstmal zu dem Thema eine Meinung bilden... :redface: :allsmiles:
 
Gut Ding will Weile haben :cool: ... deshalb -->
a030.gif
... eile mit Weile! :kaffee:
 
Wenn hier im Forum mehr los wäre, könnten wir beide glatt einen virtuellen Glühweinstand eröffnen! :victorious: :wein: :ROFL:
 
Ach, den kriegen wir auch alleine alle!
Und je mehr wir trinken, :wein: desto mehr Gesellschaft bescheren uns Aug' und Hirn!
 
Glühwein? Habe ich da Glühwein gehört? :wein:
 
:ROFL: immer ran hier!! :wein:
 
Ist der Glühwein hier mit oder ohne Schuss?
 
Zurück
Oben