Plauderecke Plauderecke Recht (Bachelor und Master of Laws)

Same here. Konnte das heutige Klausurergebnis einmal abrufen, das gegen 17.00 Uhr eintrudelte, und dann ging nichts mehr,
 
Also bei mir geht auch seit gestern gar nix mehr und heute bis jetzt komme ich zumindest auf meine Mails immer noch nicht
 
Also ich weis nicht, ob alles gut funktioniert aber Gestern bis 24:00 hatte ich definitiv ein Problem mit Online-Übungssystem. Ich konnte gar nichts aufmachen. Heute mal funktionierte die mal nicht. Ich weis es nicht woran es liegt. Es könnte aber auch sein, dass mein Internet spinnt. Kann man auch nicht auschließen. Aber sollte es eigentlich nicht. Ich schreibe jetzt im Lichtgeschwindigkeit mein EA, damit ich es heute oder spätestens Morgen hoch laden kann. Abgabeschluss ist am 14 um 24:00. Na ja, einen schönen Tag an alle und hoffen wir, dass es endlich funktioniert..
 
wir hatten doch ne rundmail zu soldanmoot erhalten. wird da jemand teilnehmen?
 
Hallo!
Hat hier jemand Europarecht I belegt? Es gibt da weder EAs noch Altklausuren. Das ist echt doof.
Man hat so keine Ahnung, was einen erwartet. Das ist ja das erste Semester.
 
Hallo!
Hat hier jemand Europarecht I belegt? Es gibt da weder EAs noch Altklausuren. Das ist echt doof.
Man hat so keine Ahnung, was einen erwartet. Das ist ja das erste Semester.
Ich habe es zwar nicht belegt, da ich die Prüfungsleistung bereits erbracht hatte über das "alte Modul", aber keine Sorge! In Moodle solltest du mit Literaturempfehlungen, Hinweisen und Unterlagen versorgt werden. Mein Tipp: am besten ein Fallbuch zum EuroaR kaufen und das mal durcharbeiten um ein Gefühl für EuropaR zu bekommen . Schätze, damit kann man nicht viel falsch machen. Vielleicht gibt es auch ein Mentoriat? Da werden idR auch gute Tipps gegeben :)

Wünsche dir viel Erfolg! Das wird schon! :thumbsup:
 
Hallo!
Hat hier jemand Europarecht I belegt? Es gibt da weder EAs noch Altklausuren. Das ist echt doof.
Man hat so keine Ahnung, was einen erwartet. Das ist ja das erste Semester.
Grundfreiheiten sind ein Muss. Man sollte die klassischen Urteile kennen, also 'Dassonville', 'Cassis de Dijon', 'Keck', 'Geppard', .Bosman' und vielleicht noch 'Bauernproteste'.
 
Guten Abend!
Mal was ganz anderes, hat das bei Euch mit dieser Energiepreispauschale funktioniert?
Ich habe es nun schon an 4 Geräten versucht, sogar versuchen lassen, immer wieder nur Fehlermeldung.
 
Ich hab die direkt an dem Tag beantragt als dieses Portal online ging und hatte das Geld drei Tage später aufm Konto...

Kommt ja drauf an, was für eine Fehlermeldung kommt?! :allsmiles:
 
Ich hatte zunächst auch Fehlermeldungen, etwas später ging es dann plötzlich ohne Probleme.
 
Zurück
Oben