Plauderecke Semester-Rückblick

Danke! Bin schon recht gespannt. War ne harte Nuss. :O_o:
 
Bei mir ist´s jetzt auch so weit ...

+ zum ersten Mal 2 Modulprüfungen geschafft (hoffentlich, HA-Ergebnis steht ja noch aus ;-))
+ erste Mündliche hinter mich gebracht
+ eine Präsenzveranstaltung besucht
+ Stipendium bekommen
+ zweiten Nebenjob gefunden, der sich gut mit dem Studium verbinden lässt
+ privat sehr glücklich :like:


- sehr enttäuscht und teils auch wütend gewesen nach der Mündlichen, da einiges schief gelaufen war (sowohl von meiner als auch von Uniseite aus)
- den letzten Monat irgendwie ständig krank gewesen, dadurch jede Menge Stress
- geplantes drittes Modul nicht geschafft
 
Aber es überwiegen auf jeden Fall die positiven Aspekte! ;-)
 
Total blöd, habe von meiner frisch bereits abgebenen HA keine Dateiversion mehr, nur noch eine Hardcopy.
Ich hatte zwei Wordversionen und ein pdf auf dem Rechner - ALLE drei nicht mehr lesbar.... keine Ahnung, was da passiert ist. :bugeye:
 
Camillo, hast du die vielleicht noch an irgendjemanden verschickt als Anhang an einer E-Mail?
 
Total blöd, habe von meiner frisch bereits abgebenen HA keine Dateiversion mehr, nur noch eine Hardcopy.
Ich hatte zwei Wordversionen und ein pdf auf dem Rechner - ALLE drei nicht mehr lesbar.... keine Ahnung, was da passiert ist. :bugeye:

:bugeye:

Aber wenigstens hast Du sie schon abgegeben.
 
Das sach ich dir... war auch so mein Gedanke... :-D
Ich werde noch mal so Wiederbelebungsversuche mit ner speziellen Software versuchen. Vielleicht klappts ja doch noch.
Ansonsten bleibt mir dann wohl nur noch die Hardcopy zum einscannen. Habe keine Lust beim Prüfungsamt wegen einer Kopie meiner Arbeit nachzufragen... :stupid:
 
So. Jetzt auch mal mein Semesterrückblick (trotz anderem Studiengang, aber dieses Semester war ich ja auch mal ein "Literat").

++++ ENDLICH diese unsägliche Hausarbeit im Wahlmodul 6L fertiggestellt, da war ich jetzt drei Semester dran....
++ Lehrstelle für August bekommen

------ immer noch nicht fertig mit dem Studium :cower:
 
Das sach ich dir... war auch so mein Gedanke... :-D
Ich werde noch mal so Wiederbelebungsversuche mit ner speziellen Software versuchen. Vielleicht klappts ja doch noch.
Ansonsten bleibt mir dann wohl nur noch die Hardcopy zum einscannen. Habe keine Lust beim Prüfungsamt wegen einer Kopie meiner Arbeit nachzufragen... :stupid:
Die Datei kann ich endgültig abhaken. Nu muss ich irgendwie die Hardcopy gescannt bekommen, unser Scanner ist kaputt.... Tja, offensichtlich der Wurm drin... :-D
 
Ruf doch einfach Frau Dahlmann Müller an: Sie hat so einen Tonfall in der Stimme, der verrät, dass
ihr wirklich nichts Menschliches fremd ist und hilft Dir bestimmt gerne, wenn Du sie lieb fragst.
 
Stimmt, hast recht. Werde nächste Woche einfach mal nachfragen.
 
Bin noch nicht viel weiter. Beim Prüfungsamt hat man mich an den Lehrstuhl verwiesen, dort ist das Sekretariat urlaubsbedingt erst ab dieser Woche wieder besetzt. Werde Ende der Woche noch mal mein Glück versuchen.
Grundsätzlich ist das kein Problem. Ich muss dies aber wohl dann schriftlich mit Unterschrift per Brief/Fax anfordern. Ansonsten könnt ja jeder kommen, um sich so meine Arbeit unter den Nagel zu reißen.
 
Falscher Thread.
 
Total blöd, habe von meiner frisch bereits abgebenen HA keine Dateiversion mehr, nur noch eine Hardcopy.
Ich hatte zwei Wordversionen und ein pdf auf dem Rechner - ALLE drei nicht mehr lesbar.... keine Ahnung, was da passiert ist. :bugeye:
Gerade die richtige Ansprechperson beim Lehrstuhl an der Strippe gehabt. Innerhalb von 2 Minuten hatte ich eine frische und vor allem lesbare Word-Version im Mail-Postfach. :-)
 
Hat schon jemand seine Ergebnisse zu den Klausuren bekommen? ^^ Ich weiß, die 8 Wochen sind erst nächsten Donnerstag rum, aber ich KANN NICHT MEHR WARTEN:crybaby::crybaby::crybaby::-p
 
Zurück
Oben