Plauderecke Semester-Rückblick

Dieses Thema im Forum "Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften" wurde erstellt von Myrmid, 21 August 2012.

  1. Initialised89

    Initialised89

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    + Relativ viel für die Uni gemacht.
    - Relativ wenig für die Firma gemacht.
     
    Camillo gefällt das.
  2. serres

    serres

    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    120 von 180
    AntjeK gefällt das.
  3. Tintenherz

    Tintenherz

    Ort:
    NRW
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    M.A. Europäische Moderne
    ECTS Credit Points:
    45 von 120
    Dann will ich auch mal ....

    + unsere Hochzeit :inlove:
    + Bachelorarbeit geschrieben. Davor gab es einen Betreuerwechsel, den Umzug dazwischen und Anderes, doch nun freue ich mich sehr, sie abgegeben zu haben. Ich habe viel dazu gelernt über mein Thema, auch wenn es nicht meine erste Wahl war, und es wird mich auch in Zukunft sicher weiterbegleiten.
    + endlich eine passende Wohnung gefunden, renoviert & umgezogen

    - die BA-Zeitplanung hat die erste Phase über gut funktioniert, später nicht meh. Dadurch wurde es am Ende mega stressig. Diesen Druck brauche ich nicht noch einmal :rolleyes: Ich hoffe, meine Zeitplanung im Masterstudium noch verbessern zu können.

    Fazit: Es ist fast geschafft! Ein bisschen wehmütig, aber auch stolz und vorfreudig auf den Master. Jetzt geht´s motiviert ans letzte Modul und dann bleibt nur noch Warten auf die letzten Ergebnisse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
    mimi, KuniKuehn, balina und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden