Plauderecke Was gibt es heute zu Essen??? Der Schlemmerfred...

Ort
Berlin
Hochschulabschluss
Diplom-Verwaltungswirtin (FH)
2. Hochschulabschluss
Diplom-Volkswirtin
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Status Diplom
abgeschlossen
Bei mir gibt es nichts! Eine Abschlussarbeit will hier endlich fertig werden :dead:.
 
Ort
Berlin
Hochschulabschluss
Diplom-Verwaltungswirtin (FH)
2. Hochschulabschluss
Diplom-Volkswirtin
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Status Diplom
abgeschlossen
Für schnell geschnittenes Obst und eine Tasse Kaffe reicht es ja noch ;-).
 
Ort
Berlin
Hochschulabschluss
Diplom-Verwaltungswirtin (FH)
2. Hochschulabschluss
Diplom-Volkswirtin
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Status Diplom
abgeschlossen
Aber es neigt sich ja dem Ende und da mein Mann heute Abend zu Hause ist, gibt es dann bestimmt einen Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf für uns :hunger:.
 
Ort
bei München
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
135 von 180
Ihr seid alle viel zu kochaffin. Ich hatte gestern Fertigpizza und dann Pommes im Biergarten. Heute Nudeln mit (ich glaube, es war schon fertig auf dem Tisch als ich kam) Fetigtomatensoße aus dem Glas und heut abend Asiatisch im Restaurant.

Meine goldene Mitte wird immer goldener :-p Wenn diese Familienbesuche/Ferien/nix tun/wer will schon kochen Zeit um ist, freu ich mich :allsmiles:
 

Rala

Tutorin
Ort
Traunstein
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ECTS Credit Points
0 von 180
Bekocht euch der Familienbesuch etwa nicht? Wofür ist er denn dann gut? :-p
 
Hier in der Jugendherberge gibt es zum x.Mal heute Abend Pommes.... ich kann die Dinger nimmer seh'n! Ich will nach Hause, endlich wieder selber kochen! *Von Kürbissuppe träum"
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Pommes konnte ich noch nie leiden...
 
Ort
Berlin
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
oh, aber kürbispommes sind sehr lecker :yummy: mein großer hokkaido reicht für kürbissuppe und kürbispommes...der wird dann auch die nächsten tage verwertet :hunger:
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Bei mir steht heute Abend auch Kürbis am Programm. :-)
 
Ort
Nürnberg
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
165 von 180
ich hatte heute mittag veganes Chili sin carne - war aber bäh:tongue2: Zur Entschädigung musste ich leider noch zwei Schoko-Amaranth-Taler essen, die ich mir jetzt dann im Yoga hoffentlich wieder abtrainiere...

ich hab jetzt auch eine neue Schoko-Ersatz-Droge: Schoko-Chai-Tea!
 
Ort
NRW
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ECTS Credit Points
45 von 120
Buttergemüse-Nudel-Auflauf. Was ganz Einfaches :-p

Ich schwöre ja auf Zimt-Vanille-Chai :inlove:
 
Ort
Berlin
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Da ich ein wenig rumkränkel, machen mein Mann und der große Sohn heute eine Pizza und einen großen bunten Salat zum Mittagessen. Und morgen schauen wir mal, was der Vorrat so hergibt. Reis und Gemüse sind immer da und das mögen hier alle gerne. Vor allen Dingen der Kleine. Der liieeebt Reis. Nur sieht es dann nach dem Essen immer aus wie Sau und Reis lässt sich ganz blöd auffegen :cautious: Aber es gibt Schlimmeres, der Kleine "hilft" ja mit beim Saubermachen :durcheinander
 
Ort
NRW
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ECTS Credit Points
45 von 120
Haselnusskekse mit Vollkornmehl und Rohrzucker :yummy:
 
Ort
Nürnberg
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
165 von 180
Gestern und heute schon selbst gemachte Tomatensuppe miti Walnüssen und gemischten Salat dazu. Und meine Lieblingsnachspeise Chiasamenschokopudding darf nicht fehlen.
Heute mittag hatte ich eine Reispfanne mit Paprika und Rotkohl
Morgen früh freue ich mich schon auf meine Apfel-Zimt-Hirse und die selbst gemachten Amaranthriegel mit viel Schoko- bzw. Carobpulver:like:
 
Oben