• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Plauderecke Was nähen wir denn heute - der Näh-Thread

Endlich habe ich es mal wieder geschafft zu nähen. Da mich eine Freundin mit ihrem Baby besuchen kommt, habe ich noch ein Knistertuch und eine Hülle fürs U-Heft genäht.

Hier die Bilder:
 

Anhänge

  • IMAG0049.jpg
    IMAG0049.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMAG0050.jpg
    IMAG0050.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMAG0051.jpg
    IMAG0051.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMAG0052.jpg
    IMAG0052.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 27
Jetzt wo du es sagst....:whistling:.
 
Meine Kollegin gibt am Donnerstag einen aus, da sie kommende Woche in Mutterschutz geht. Also habe ich ihr schnell noch ein Knistertuch und eine kleine Wickeltasche genäht:

IMAG0072.jpg IMAG0071.jpg
 
Ich bekomme mein eigenes Knistertuch? [emoji7] [emoji23]


Spaß beiseite. Ich würde mich freuen. [emoji5]

Was magst du denn haben? Handyhülle oder iPad-Hülle oder was auch immer?
Ich kann dir natürlich auch ein Knistertuch nähen...
 
Zurück
Oben