Sonstiges KUWI-Vorstellungsrunde (BA)

Brautbeutel passt zu dir;-)
Ach, der Papa-Affe! Den haben wir auch nie wieder gefunden...
 
Nee, nee, die HT war nicht von Papagorilla, sondern von jemand ganz anders - ich will ja aber keinen Namen nennen *lol*
 
:-D
Wir sollten mal eine Wörterbuch der studentischen Fachbegriffe schreiben...
 
:-D
Wir sollten mal eine Wörterbuch der studentischen Fachbegriffe schreiben...
Oh, ich sammel ja Wörter (im Kopf) und schreibe dann irgendwann mal ein Wörterbuch mit den Lieblingswörtern.

Ja, ich weiß, Balina, wir sind off-topic - aber das ist ja eh mein zweiter Vorname (oder der erste????)!
 
Wieder ein wichtiger Begriff fürs Wörterbuch! Off-topic ist für KuWinistInnen doch eher eine Lebenseinstellung!

So Off-topic sind wir gar nicht: der Fred fragt, wer wir sind. Antwort: die verrückten Off-topicler!!
Alles eine Auslegungssache:-D
 
hilfe, ich werde alt und sentimental !!!
ich prokrastiniere indem ich mir brautkleider im internet anschaue :stupid:
 
Ehrlich, Hase, habe die ganze Zeit an ein maskulines Erscheinungsbild bei dir geglaubt ... allerdings setzen mich Marmeladen-etc-Beiträge doch ab und an in Verwunderung, nunja, jetzt bin ich ja mal gespannt, wann es soweit ist:-)
 
hilfe, ich werde alt und sentimental !!!
ich prokrastiniere indem ich mir brautkleider im internet anschaue :stupid:

.. und anfängst zu dichten.
Also ich könnt dir ja einen Tipp geben womit du dich beschäftigen könntest ;-)
smilie_les_031.gif
 
Stimmt, Finou ... also mal anders gesagt: Hase ist ja nun bislang neutral bei den Angaben im Profil ... und Konkretes war bislang nach meiner Erinnerung auch nicht zu erfahren.

Nun habe ich aber den Eindruck, liebes Häschen, du möchtest dich outen, indem du mit Brautkleidern liebäugelst:inlove:
 
man jg! (und die andersn): wir haben sooo viel Off-Topic, bitte tobt euch da weiter aus---- sondtz haben wir wieder so ein Chaos wie früher, ihr wiss schon was ich meine :-)
 
Hach, ist das schön, euch wiedergefunden zu haben :-) Also hier dann auch nochmal eine kurze Vorstellung: Ich heiße Tanja und meinen nickname hat mir mal eines meiner Kindergartenkinder verpasst, ich arbeite beruflich als Erzieherin. Da mir mein Job zwar eigentlich Spaß macht, ich aber befürchte, irgendwann keinen Nerv mehr auf die Zwerge (und deren Eltern ;-)) zu haben und ausserdem meinen Kopf ein bisschen füttern wollte, habe ich mit diesem studium begonnen. Bin seit dem letzten Wintersemester dabei, habe zwei Geschichtsmodule abgeschlossen (ob das zweite erfolgreich war, muß sich allerdings erst noch zeigen) und immer noch nicht wirklich endgültig beschlossen, welches mein Fachschwerpunkt oder das Nebenfach wird. Wahrscheinlich werde ich wohl alle Einführungsmodule belegen und dann mal sehen :-)
Ansonsten bin ich alleinerziehende Mutter eines fast achjährigen Sohnes, bin 35 Jahre alt und wohne am Hinterteil der Welt in Niedersachsen. So, und bevor ich jetzt wieder nicht zum Lernen komme, weil ich diesem schicken neuen Forum stöbere, bin ich erstmal wieder weg :-) LG
 
Hallöschen,

ich bin schon etwas länger an der FeU (nach fast fertigen A-Modulen (es fehlt nur noch TdM) in Wiwi und 2 Modulen Rewi) und einem reinschnuppern bei Biwi & Polwi habe ich mich entschlossen den Biwis und Polwis treu zu bleiben. Mit Zahlen habe ich schon den ganzen Tag als Physiker zu tun, so dass ich gern etwas geisteswissenschaftliches studieren möchte. Ich bin 35 Jahre und lebe in Dresden. Beruflich bedingt, bin ich aber derzeit in unserem schönen Nachbarland Österreich unterwegs und hoffe bald wieder in die Heimat zurückkehren zu können.

Als Tutor und Forenadmin möchte ich die Biwis & Polwis hier im Forum gern unterstützen. Dieses Forenberiech möchte ich gern individuell auf eure Bedürfnisse und Wünsche anpassen, falls ihr also Ideen, Wünsche oder auch Fragen habt, bitte meldet euch.

Ich möchte aber die Gelegenheit gleich nutzen um Euch alle hierim Forum willkommen zu heißen. :-)

Ich wünsche uns allen viel Freude hier im Forum!

Viele Grüße und viel Erfolg!
 
Das ist nicht das Biwi bzw Polwi-Unterforum?;-)

Nein, ich wollte mich auch vorstellen bzw. denjenigen, die Biwi bzw. Polwi als Zweitstudiengang neben Kuwi habe oder sich als reine Biwi (Polwi)-Studenten eurer lustigen Runde angeschlossen haben.

Und eins muss ich sagen, ihr habt wirklich viele mir bisher unbekannte Smilies. Die mag ich sehr.
 
Zurück
Oben