Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Sonne war gestern, heute ist es ....... herbstlich?!!! Nächste Tage soll es wieder besser werden.

Ich werde noch ein Stündchen für die HA lesen und meine Motivation suchen. Bin ich froh, wenn ich dieses Modul abgehakt habe.:rolleyes:

Wünsche allen Studis einen schönen Sonntag.
 
Hier nieselt es, abwechselnd regnet es dann. Aber schwül dabei, schwitz.
Lese auch fleißig für die BA.
Einen schönen Sonntag allen.
 
Sonne war gestern, heute ist es ....... herbstlich?!!! Nächste Tage soll es wieder besser werden.

Ich werde noch ein Stündchen für die HA lesen und meine Motivation suchen. Bin ich froh, wenn ich dieses Modul abgehakt habe.:rolleyes:

Wünsche allen Studis einen schönen Sonntag.
Ich schicke dir meine Motivation hoch! Habe für heute genug am Exposé gesessen, es gedeiht immerhin.
 
Huhu, zurück aus dem Kurzurlaub.

Kuni, welches Modul quält dich grad??

Ferien sind definitiv nix fürs Lernen, ich hab null Ruhe. Naja, ich les ja auch nur "vor", aber trotzdem....
 
Kuni, welches Modul quält dich grad??

L2. :rolleyes: Immer noch! :paperbag: Dabei hab ich ein schönes HA-Thema, aber ich krieg bei diesem Modul einfach die Kurve nicht. Aber ich schließ das jetzt ab. Jawoll!!!!

Sitze gerad am Schreibtisch, motiviere mich mit Printillos und lasse mich von Göga bekochen. Wetter ist übel, daher gibts draußen keine Ablenkung. Wenn ich heute ganz brav weiter an meiner HA bastel, darf ich morgen nach Ikea. :victorious::like:
 
So ist's brav, Kuni. :thumbsup::-D
Mit L2 bin ich irgendwie auch nicht warm geworden, kann dich also gut verstehen. Aber im Nachhinein betrachtet war's dann gar nicht so schlimm. Also bring's am besten schnellstmöglich hinter dich, dann hast du's auch vorbei. Viel Erfolg für deine HA!
 
Kann dich gut verstehen, Kuni, ich wurde mit L2 auch nie richtig warm :whistling: Aber das schaffst du, ab durch die Mitte!!

Ich bastle im Moment an meinem G5-Exposé und hoffe, es kommt schnell durch, lief zeitlich alles anders als geplant dieses Semester ...
 
Melde mich auch mal wieder kurz aus der Versenkung:
> BA sieht immer noch mau aus, komme nicht in die Pötte, trotz der Drohungen von Sandra ;-)
> heute eine Bewerbung als Gemeindepädagogin losgeschickt (Aufbau von Seniorenarbeit in der Kirchengemende)
>> hoffe auf eine Einladung zum Bewerbungsgesräch im Herbst
> Viel Besuch und Bespaßung meinr Kinder (Sohnemann ist da, Tochter war da)
>> übrmorgen kommt neur Besuch
> Kunst ist das einizge was läuft (einige Projekte in Arbeit, Fotograpfie auch), bringt kein Geld, kostet aber ;-)
 
Balina, beide Daumen sind gedrückt für die Bewerbung!!! Und schön, von dir zu hören.
Kann man denn deine Projekte im I-Net sehen?
 
@Balina: Die Sache mit der Gemeindepädagogin klingt doch nach einer interessanten neuen Aufgabe! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass das was wird! Und natürlich auch für die BA, die nicht so recht will... :-)
 
Melde mich auch mal wieder kurz aus der Versenkung:
> BA sieht immer noch mau aus, komme nicht in die Pötte, trotz der Drohungen von Sandra ;-)
> heute eine Bewerbung als Gemeindepädagogin losgeschickt (Aufbau von Seniorenarbeit in der Kirchengemende)
>> hoffe auf eine Einladung zum Bewerbungsgesräch im Herbst
> Viel Besuch und Bespaßung meinr Kinder (Sohnemann ist da, Tochter war da)
>> übrmorgen kommt neur Besuch
> Kunst ist das einizge was läuft (einige Projekte in Arbeit, Fotograpfie auch), bringt kein Geld, kostet aber ;-)


Die BA läuft nicht weg und ist noch da, wenn die Kinder und Besuch weg sind. Genieße die Zeit. Für die Bewerbung sind Daumen gedrückt. Hört sich gut an. Viel Erfolg!
 
Der neue Schreibtisch schreit jetzt aber bestimmt nach einer intensiven Hausarbeitsbearbeitung, oder? Der will sich doch so richtig gut einleben bei dir und auch das Gefühl haben, ein wichtiges Mitglied der Familie zu sein. Schreibtische wollen auch gewürdigt werden ;-)
 
Neues von Hedwig und/oder jg kann ich auch nicht liefern - aber natürlich alle Daumen für Deine Bewerbung drücken, Balina! :-)

Und Glückwunsch zum neuen Schreibtisch, Kuni! ;-)
 
Balina, die Daumen sind gedrückt!

Ich hab gerade das Zugticket nach Hagen gebucht - im September gehts zur Hannah-Arendt-PV. Ich freu mich schon drauf!
 
Jg geht's soweit gut. Sie sitzt über ihrer HA in p6 und ne mündliche steht, glaub ich, auch noch an.
 
Mimi, wenn du Kontakt zu jg hast, grüß sie ganz herzlich!!!
 
Zurück
Oben