Kinder zwischen 2 und 6 Jahren? Da fällt mir echt nix mehr zu ein....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, das hätte so lustig werden können. Ein Kommilitone hat sich inner Lerngruppe so schön drüber aufgeregt als der Artikel damals raus kam.![]()
Kinder zwischen 2 und 6 Jahren? Da fällt mir echt nix mehr zu ein....
Muß am Wetter liegen, so viele Schläuche zum runterschubsen heute.Mensch, Eloy .....![]()
![]()
Und das las sich für dich realistisch?Ach so, äh...Ich dachte, das wäre ein seriöses Medium.
Mehr Wein, damit ich wieder klar denken kann...
![]()
Ok, wer kreuzt da ehrlich Ja an?
Wusste die Frau nicht, dass sie ein potenzieller Überträger ist?
Kommt einem die Frage nicht komisch vor?
Ja natürlich ist es gut, dass sie Ja angekreuzt hat.Vielleicht wollte sie auch einfach nur in den Genuss eines kostenfreien Tests und anschließenden Zwangsurlaubs kommen... Ich finds gut, dass sie ehrlich war. Man sollte das Virus nicht auch noch gewissermaßen vorsätzlich in ein KH einschleppen.
The economy, stupid. Ja, mei, das kann noch was werden...Offensichtlich will man mit allen Mittel einen weiteren, dann regionalen Lockdown verhindern
Mit Corona ist nicht zu spaßen. Eine herbeigeführte Ansteckung kann eine Körperverletzung (§ 223 StGB) sein - und für die "das wollte ich nicht"-Front gibt es da auch die fahrlässige Variante in § 229 StBG. Spätestens durch die Berichterstattung muss es jedem klar sein, dass Corona gefährlich ist.Hm... Hat das eigentlich irgendwelche Konsequenzen, wenn man an der Stelle nicht ehrlich ist?
Wahnsinn. Mir fehlen dazu echt die Worte...Wenn der Prof in der Corona-Krise rechts abbiegt, dann fliegt man als Studi schon mal aus dem Kurs: