Aktueller Inhalt von Hase

  1. Hase

    Plauderecke Wartezimmer

    was zu essen, ein kaffee, massage und dazu geputzte fenster. soll noch mal einer sagen, frauen wären schwer zu verstehen.
  2. Hase

    Plauderecke Was gibt es heute zu Essen??? Der Schlemmerfred...

    rote bete - am besten mit printen :-D da müsstest du was selbst kreieren.
  3. Hase

    Plauderecke Wartezimmer

    tatsächlich, kulturbranche ist ja semi-staatlich bis voll-staatlich. das passt besser zusammen als man denken will.
  4. Hase

    Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

    schon mal was geschafft, trotz kopfschmerzen. ich würde mal sagen: :freuen:
  5. Hase

    Plauderecke Wartezimmer

    dann ist es ja praktisch "arbeiten gehen". da muss es auch nicht so wahnsinnig spannend sein. also ich würd's dann machen, sogar in diesem studiengang ;) viel erfolg.
  6. Hase

    Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

    was ich mir die ganze zeit denke, tintenherz: hast du das ganze auch als unfall bei der krankenkasse gemeldet? und dass die "küchenfirma" schuld war? also einfach nur wegen später, falls doch noch mal irgendwas auf diesen unfall zurückzuführen ist. oder wegen irgendwelcher ausgaben, die du nun...
  7. Hase

    Plauderecke Wartezimmer

    ich warte, dass meine fressanfälle aufhören :-( :cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake::cake:
  8. Hase

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    wäre auch doof, wenn die frau ne professur hat oder nen habil. und "nur" mit Dr. angesprochen wird, weil der ehemann nicht mehr hergibt.
  9. Hase

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    hat man wenigstens einen vorwand für pediküre mit fußmassage :-D
  10. Hase

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    scheidung gibt es sicher auch erst seit den "Zeiten der Emanzipation".
  11. Hase

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    unter umständen !!! so schnell geht das doch wohl nicht mit dem heiraten, oder ? :chewingnails: :cautious: :chewingnails:
  12. Hase

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  13. Hase

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    das gegenteil von proaktiv müsste doch contraktiv sein, oder?
  14. Hase

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    wortreiche grüße ist mir beim ersten lesen gar nicht aufgefallen. kann man sowas ernst meinen? andererseits benutzen viele auch ganz im ernst das wort "zeitnah". meistens wenn sie sich für wichtig halten und gehobene sprache verwenden wollen. :-D
  15. Hase

    Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

    so habe ich das ja auch erfahren. in einem kurs interkulturelle komunikation, oder sowas ähnliches. also wie verhalte ich mich richtig im geschäftsleben im ausland. da war auch ein vortrag über Ö dabei. und da ist mir ein licht aufgegangen ... aber zu besagtem D-Radio interview: wenn es gar...
Zurück
Oben