Plauderecke Leseecke

Dieses Thema im Forum "Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften" wurde erstellt von Tintenherz, 31 Juli 2012.

  1. Maugli

    Maugli

    Ort:
    Berlin
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    135 von 180
    ... steht nun also ganz oben auf meiner Leseliste :reader:, danke :allsmiles:
     
    Valandriel gefällt das.
  2. User6041

    User6041 abgemeldet

    [Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage in der "Leseecke" richtig platziert ist, weil ich nicht unbedingt nach belletristischer Literatur suche, aber ich versuche es mal hier.]
    Kann mir jemand (deutsch- oder englischsprachige) Literatur über die Epoche des Regency und/oder jene des frühviktorianischen Zeitalters empfehlen? Mein Interesse gilt nicht unbedingt den politischen Ereignissen im Vereinigten Königreich dieser Zeit, sondern eher den gesellschaftlichen Entwicklungen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden