Plauderecke Was gibt es heute zu Essen??? Der Schlemmerfred...

Gestern Abend: Gefüllte Riesenchampignonköpfe mit Gemüsecouscous, Süßkartoffeln und Salat.
Heute: Irgendwas mit Broccoli. :rolleyes:
 
Gestern abend: räuchertofu mit brokkoli, fruehlingszwiebeln und tomaten aus dem wok, bestreut mit cashews und sesam. Dazu salat.
Heute: amaranthlaibchen mit Ratatouille und grünem salat.
 
Was Schönes: Kabeljau, Karotten, Zwiebeln, Gewürze, bisschen Kartoffeln usw. alles in Butter gebraten.

PS: Die Kartoffeln sind perfekt geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich in Kochlaune und es gab für jeden gesondertes Essen.
- Bratkartoffeln mit Ei
- Rote Beete Curry mit Reis
- Gemüsetortellini mit Parmesan
- Pellkartoffeln mit Butter
 
ich hatte heute Abend endlich wieder was gutes zu essen: Kürbispommes mit Wirsing-Bohnen-Brokkoli-Gemüse und gebackenem Lauch. und für morgen noch Apfel-Zimt-Kardamom-Hirse vorgekocht :inlove:
 
Heute gibts panierte melanzanischeiben mit sauce tartare und gruenem salat. Dazu ein glas rioja.
und im ofen ist noch frisches dinkelbrot mit hanfsamen und kuerbiskernen... auch bald fertig. ;-)
 
Jau... für mich sind und bleiben das Melanzani. Auch wenn man in D dazu Auberginen sagt. :-p
 
Auf russisch heißen sie Baklaschani. Klingt auch schön und egal wie sie heißen - mir schmecken sie :hunger:.
 
hatte gerade 4 Reiswaffeln mit Ananas-Kokos-Aufstrich
gestern Abend wieder mal Kürbispommes mit Bohnen-Mangold-Lauch Gemüse
Heut Abend gibts (angeregt durch Euch) Überbackene Auberginen mit Kidneybohnenfüllung mexikanisch und Mandelmus
 
Heute gabs bei mir gebratene hokkaido-kuerbisspalten, mit blattspinat und schafkaese gefuellte tomaten aus dem ofen, kohlsprossen und salat. Dazu ein gläschen chardonnay.
 
bei mir gab es einen Salat mit Allerlei - hab aber irgendwie keinen Hunger. Dann gibts ihn eben morgen nochmal...
 
Gestern gab es Nudeln mit Tomaten-Gemüse-Sauce und heute Kartoffeln, Spinat und Rührei.
Unter der Woche gibt es Kinderküche, am Wochenende dann Aufwändig :-)
 
Zurück
Oben